Auch wenn Line Hojmark-Kjaersfeldt und Mark Lamsfuß fehlen, geht der BCW mit einer Top-Mannschaft an den Start. Nhat Nguyen, Arnaud Merklé, Felix Burestedt, Gregory und Jenny Mairs, Jones Ralfy Jansen, Matthew und Christopher Grimley, Thuc Phuong Nguyen sowie Kristin Kuuba sind bereit, ihr Bestes zu geben. Alle wissen, das Duell wird es in sich haben. Besonders das 1. Herren-Doppel und das Damen-Doppel werden entscheidend sein, denn hier treffen mehrere Nationalspieler aufeinander, die mit spektakulären Ballwechseln das Publikum in ihren Bann ziehen werden.
Der Gegner Wittorf ist keinesfalls zu unterschätzen: Platz 3 der Abschlusstabelle kommt nicht von ungefähr. Genau deshalb wird dieses Spiel ein echter Prüfstein – und für alle Zuschauer ein sportliches Highlight auf höchstem Niveau!
Mark Lamsfuß, derzeit auf einem Bundeswehr-Lehrgang, wird die Mannschaft vor Ort als Coach unterstützen. Sollte der Einzug ins Finale gelingen und Mark gesund sein, dann ist sicher: In Dresden wird Mark wieder auf dem Feld stehen!
Für alle Fans und Neugierigen: Bereits am Donnerstagvormittag besteht zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr die Möglichkeit, die BCW-Stars beim Training in der VOSS-Arena zu beobachten.