Sehr zur Freude des Gastgebers stand mit Sina Otto eine Unterpörlitzerin im Dameneinzel auf dem Treppchen, die allerdings seit der Saison 2024/2025 für den SV GutsMuths Jena aufschlägt. Rang drei, eine große Überraschung über die man sich in den Thüringer Reihen sehr gefreut hat.
Gleich zweimal konnten sich in Ilmenau Jarne Schlevoigt (1. BV Mülheim) und Marie Sophie Stern (Spvgg. Sterkrade-N.) in die Siegerliste eintragen. Gemeinsam gewannen beide die Mixedkonkurrenz vor Til Gatzsche und Elina Sonnenschein (1. BC Beuel/1. BC Wipperfeld).
Zudem durften beiden in den Doppelkonkurrenzen die Siegerpokale mit nach Hause nehmen. Marie Sophie Stern behauptete sich im Endspiel mit Partnerin Elina Sonnenschein gegen Louisa Marburger/Laira Röhl (SV Fischbach/SV Berliner Brauereien). Jarne Schlevoigt lieferte sich mit Partner Nikolaj Stupplich (TV Refrath) ein packendes Dreisatzfinalduell mit Linus Emmerich und Jonas Schmidt (Spvgg Sterkrade-N./SV Fischbach) mit dem besseren Ende für Schlevoigt/Stupplich.
Die Titel in den Einzelwettbewerben sicherten sich Anosh Ali (SV Fun-Ball Dortelweil) und Ella Neve (TSV 1906 Freystadt).
Zu den Turnierergebnissen.