(Foto/LIVE: BadmintonPhoto)

International

Japan Open: Frühes Aus für DBV-Asse

Die DBV-Athlet*innen müssen sich spätestens im Achtelfinale bei den DAIHATSU YONEX Japan Open 2022 geschlagen geben. Beim Super 750-Turnier in Osaka wird um ein Gesamtpreisgeld von 750.000 Dollar gespielt.

Von Redaktion

 

Die WM-Bronzemedaillengewinner Mark Lamfuß und Isabel Lohau unterlag zum Auftakt den Niederländern Robin Tabling/Selena Piek 21-16, 15-21, 17-21. Auch für Jones Jansen und Linda Efler bedeutete die Auftaktrunde in der japanischen Metropole Endstation. Das DBV-Duo musste sich Rinov Rivaldy/Pitha Haningtyas Mentari (Indonesien) in drei Sätzen geschlagen geben.

Yvonne Li unterlag der Indonesierin Gregoria Mariska Tunjung deutlich in zwei Sätzen. Das Damendoppel Isabel Lohau/Linda Efler musste sich in Runde eins Vivian Hoo/Lim Chiew Sien aus Malaysia mit 17-21, 21-23 geschlagen geben.

Lamsfuß/Seidel erreichten Achtelfinale

Mark Lamsfuß/Marvin Seidel besiegten in Runde eins Jeppe Bay/Lasse Mölhede aus Dänemark mit 21-18, 19-21, 21-19, mussten sich dann anschließend im Achtelfinale Kim Astrup/Anders Skaarup Rasmussen (Dänemark) 10-21, 17-21 geschlagen geben.

Weiterführende Links

Schlüsselwörter

BWF World TourSuper 750

Weitere Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie hier

Okay