Erfolgreichste Spielerin des Turniers war Eva Stommel vom SV Berliner Brauereien, die in allen drei Finalpartien vertreten war und nach einem klaren Sieg im Mädcheneinzel gegen eine im ganzen Turnierverlauf gute und konstante Leistung zeigende Mara Hafner (TuS Wiebelskirchen) auch das hart umkämpfte Mixed gemeinsam mit Hans Huß (ebenfalls SV Berliner Brauereien) für sich entschied.
Mit zwei Meistertiteln im Einzel und Doppel kürte sich auch Felix Ma (SV Waghäusel) zu den erfolgreichsten Spielern des Turniers.
Krimi im Jungendoppel
Das Finale im Jungendoppel entwicklete sich zu einem wahren Krimi. Als letztes Spiel in der Halle hatten die Finalisten die volle Aufmerksamkeit aller Zuschauer. Nachdem die Paarung des Ausrichtervereins 1. BC Beuel Benjamin Klein/Ole Schroth den ersten Satz souverän gewinnen konnten und im zweiten Satz lange in Führung lagen, rissen Rafe Kenji Braach/Felix Ma das Spiel zu ihren Gunsten herum und gingen am Ende nach drei langen Sätzen siegreich vom Platz.
Der Titel im Mädchendoppel ging erneut an den Verband Berlin-Brandenburg, der mit Meline Zeisig (SV Berliner Brauereien) und Sophia Lehmann (BC Fortuna Blankenfelde) die diesjährigen Deutschen Meisterinnen stellt.
Die Finalspiele im Überblick:
JE: Felix Ma - Rafe Kenji Braach 21-14, 22-20
ME: Eva Stommel - Mara Hafner 21-16, 21-9
JD: Rafe Kenji Braach/Felix Ma - Benjamin Klein/Ole Schroth 12-21, 24-22, 21-15
MD: Sophia Lehmann/Meline Zeisig - Eva Stommel/Aurelia Wulandoko 21-14, 21-18
MX: Hans Huß/Eva Stommel - Rafe Kenji Braach/Aurelia Wulandoko 22-24, 21-17, 21-18