Laira Röhl (SV Berliner Brauereien) kürte sich zur Deutschen Meisterin U13 im Mädcheneinzel. Im Konditionsmarathon aus 13 Spielen in zwei Tagen erreichte sie zudem zweite Plätze im Mixed und im Mädchendoppel.
Bei den Jungen überzeugte Milan Zeisig (SV Berliner Brauereien), der nach zwei Tagen und zwölf Spielen als Deutscher Meister U13 im Einzel der Jungen feststand, hinzu kamen Silber im Mixed und Bronze im Doppel. Sieger im Gemischten Doppel wurden Jannes Ernst und Alexia Nedelcu (BC Tempelhof/TSV Wolfstein), im Jungendoppel holten die an Nummer eins gesetzten Aarav Bhatia/Zhen Huang (TG Unterliederbach 1887/TV Hofheim) den Titel nach Hessen.
Aus NRW-Sicht gingen einige spannende Dreisatzspiele verloren, so auch das Doppel der Beuelerin Eva Heiden, die sich zusammen mit Partnerin Nele Röhrig (TV Refrath) im dritten Satz ihres Auftaktspiels mit 28:30 geschlagen geben mussten. Juna Bartsch (SC Union Lüdinghausen) und Marie Fein (TSV Heimaterde Mülheim) konnten sich einen Titel erkämpfen. Nach schwierigen Partien im Viertel- und Halbfinale konnten sie in der Endrunde wohl davon profitieren, dass sie im Vergleich zu ihren Gegnerinnen ausgeruhter ins Spiel gingen. Nervenstark und offensiv nutzten ihren Vorteil nervenstark und spielten sich zum Titelgewinn. Auf dem Siegerpodest hielten die beiden die NRW-Fahne ins Bild.
10. DM U13 | Die Sieger*innen:
JE: Milan Zeisig (SV Berliner Brauereien, Berlin)
ME: Laira Röhl (SV Berliner Brauereien, Berlin)
JD: Aarav Bhatia/Zhen Huang (TG Unterliederbach 1887/TV Hofheim, Hessen)
MD: Juna Bartsch/Marie Fein (Union Lüdinghausen/TSV Heimaterde MH, NRW)
MX: Jannes Ernst/Alexia Nedelcu (BC Tempelhof/TSV Wolfstein, Berlin/Bayern)