National

B-Trainer-Ausbildung in NRW

Der BLV Nordrhein-Westfalen führt in Kooperation mit dem Deutschen Badminton-Verband im Jahr 2020 einen Ausbildungslehrgang zum Erwerb der Trainer-Lizenz B durch.

Von Redaktion

 

Der Lehrgang umfasst insgesamt zwölf Ausbildungstage. Der Lehrgang wendet sich an Inhaber einer gültigen Lizenz Trainer C Leistungssport Badminton. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, daher melde Dich jetzt gleich an!

Der Lehrgang wendet sich an Inhaber einer gültigen Lizenz Trainer C Leistungssport Badminton. Falls die C Lizenz seit 2005 erworben wurde, ist zusätzlich das Zertifikat C Leistungssport/C plus nachzuweisen. Die Interessenten sollten aktiv in der Trainerarbeit stehen. Das Engagement und die Absicht, auch weiter als Badmintontrainer/-in tätig zu sein, werden erwartet.

Die Ausbildungstage starten voraussichtlich ab dem 08./09.02.2020! Preis: ab 300 Euro.

Hier geht's zur Anmeldung: B-Trainer-Leistungssport-Ausbildung.

Aktuelle Informationen zu Angeboten in der Aus- und Fortbildung im DBV gibt es auf der Bildungsseite.

Weitere Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen finden Sie hier

Okay