Eine Vergabe erfolgt ausschließlich an fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Bewerber aus dem Bereich der Sportartikelfirmen. Voraussetzung für die Vergabe ist die Gewährleistung/Sicherstellung der unter der lfd. Nr. 3 "Leistungsbeschreibung" (siehe Ausschreibung im Downloadbereich) genannten Anforderungen. Der DBV wird den Zuschlag an den Anbieter mit dem besten Angebot in der Gesamtbetrachtung von Einkauf der Ausrüstung und Verkauf der Werberechte erteilen. Ebenfalls berücksichtigt werden die Qualität der Ausrüstungsgegenstände im Preis-/Leistungsverhältnis.
Optimiertes Bewerbungsverfahren
Das optimierte Verfahren bei Ausschreibungen erfolgt im Sinne höchster Good-Governance-Kriterien über den DBV-Good-Governance-Beauftragten Eike Boldt. Die Frist zur Abgabe eines Angebotes endet am 31.07.2024 (Posteingang). Später eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt.
Nachfolgend der ab sofort gültige Ablauf zur Angebotsbearbeitung zu Ihrer Information:
Herr Eike Boldt, nimmt per E-Mail boldt(at)badminton.de Angebote für Ausschreibungen des DBV entgegen und gewährleistet eine geschützte Verwahrung bis zum Ablauf der Frist.
Innerhalb von drei Werktagen nach Posteingang erhält der Anbieter eine Eingangsbestätigung vom Good-Governance-Beauftragten, der DBV wird in Kopie informiert.
Am ersten Werktag nach Ablauf der Frist werden dem DBV die Angebote von Eike Boldt in digitaler Form zugesendet.
Weitere Informationen sowie das Angebotsformular finden Sie in der Ausschreibung weiter unten auf dieser Seite. Evtl. Rückfragen sind an die DBV-Geschäftsstelle zu richten. E-Mail: office(at)badminton.de, Telefon: 0208-30827-0.