Rund 500 Zuschauer und Zuschauerinnen sorgten an den drei Tagen für einen tollen Rahmen der Veranstaltung. Am Finaltag ehrte der Bürgermeister der Gemeinde, Tobias Krüger, und der Vizepräsident des LSB Berlin, Mario Freund, die Sieger und Siegerinnen der Veranstaltung. Der Präsident des BVBB, Roland Zell, und dessen Vize Tilo Hieronymus besuchten bereits Samstag das Turnier. Alle waren sich darüber einig, dass es absoluter Spitzensport war und man sich gemeinsam auch gern im Jahr 2025 wieder in Mellensee treffen würde.
Brid Stepper und Justin Seibel gewinnen die Einzel-Disziplinen
Sportlich besonders erfolgreich war Annika Horbach aus Bonn-Beuel, die im Damendoppel und Mixed, mit nur einem Satzverlust in den Tagen, zweimal erfolgreich war. Brid Stepper (ebenfalls vom 1. BC Beuel) ging in diesem Jahr nur im Dameneinzel an den Start und wie im Vorjahr gewann sie souverän das Dameneinzel.
Die meisten Überraschungen gab es wohl im Herrendoppel, denn hier konnte keine der vier topgesetzten Paarungen das Halbfinale erreichen.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte Helferteam, den Offiziellen, der Firma VICTOR und den zahlreichen kleinen und großen Helfern.
Die Sieger und Siegerinnen im Überblick:
HE: Justin Seibel – Lennart Notni 21:17, 21:13
DE: Brid Stepper – Katharina Nilges 21:16. 21:17
HD: Jonas Scheller/Kjell Wagener – Steffen Grün/Fabian Hippold 12:21, 22:20, 21:19
DD: Annika Horbach/Marina Korsch – Nina Becker/Louisa Marburger 21:15, 21:17
MX: Christian Dumler/Annika Horbach – Elias Beckmann/Laura Berger 21:10, 21:13