Wittorf (fünf Punkte aus fünf Spielen) empfängt dabei als Tabellen-7. die Gäste aus Trittau (vier Punkte aus fünf Spielen), die derzeit auf Platz neun in der Zehnerstaffel rangieren. Die Gäste verfügen über einen starken Kader und haben mit dem Russen Sergey Sirant (WRL 81 Herreneinzel) und dem Ungarn Gergely Krausz (WRL 93 Herreneinzel) zwei TOP 100 – Spieler im Herreneinzel in ihren Reihen. Die blau-weißen Gastgeber freuen sich, dass zum mit Spannung erwarteten Heimspiel Vivien Sandorhazi und Lucas Bednorsch wieder dabei sind.
Es bleibt spannend, welche Spielerinnen und Spieler auf beiden Seiten genau auflaufen werden. Ein echtes Nordderby mit viel Brisanz und hochklassigen Begegnungen wartet auf die norddeutschen Badmintonfans in der Sporthalle der Immanuel-Kant-Schule.
„Wir blicken dem traditionellen Derby gegen Trittau mit Spannung entgegen und erwarten ein volles Haus. Diese Partien sind ein klassischer Zuschauermagnet und es wird sicherlich ein interessanter Spieltag werden. Wir bauen dabei wie immer auch auf unsere starken Fans, die uns immer wieder super unterstützen“, sagte Wittorfs-Badmintonspartenleiter Ralf Treptau.
An der Tageskasse ist das Einzelticket wie bisher für 5 Euro und das Saisonticket für 30 Euro zu kaufen.